1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV Vlanderen mit Abo Basic+ als Zweitkarte Nagravision

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von TV-Gamer, 31. Oktober 2021.

1. TV-Gamer

TV-Gamer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Suche TV Vlanderen mit Abo Basic+ als Zweitkarte Nagravision gegen Kostenübernahme oder Tausch gegen Zweitkarte Telesat BE. Bitte per PN. Leider hat Telesat BE ein paar meiner Wunschkanäle nicht im Angebot. Vielleicht hat das hier eher jemand als Canal Digitaal NL, was ich alternativ im anderen Post gefragt haben. Mir geht es speziell um Stingray iConcerts HD, Stingray Classica HD, AutoMotorSport HD sofern die im Nagra CI+ Modul überhaupt laufen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2021
  2. andiaugsburg

andiaugsburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich habe TV Vlaanderen ohne Problem direkt dort buchen können.
    Läuft und wird von meinem Deutschen Konto abgebucht.

3. TV-Gamer

TV-Gamer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zur Klarstellung: Ich suche jemanden, der eine Zweitkarte bestellt und mir gegen Kostenteilung und ggf. Kaution überlässt. Bei Interesse bitte private Unterhaltung beginnen. Danke.

4. TV-Gamer

TV-Gamer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ich gerade gelernt habe, kann man mit einer Zweitkarte nur einige wenige Sender empfangen. Meine Anfrage hat sich daher erledigt. Thema kann gerne von einem Mod geschlossen werden.

DerDon199 gefällt das.