1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV-Karte mit DVB-S, S-Video und Compsite

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Turboloader, 8. Januar 2009.

  1. Turboloader

    Turboloader Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    Ich suche seit kurzem eine TV-Karte mit den oben genannten Merkmalen, die auch was taugt.
    Die Qualität soll was Taugen, hab ~80€ zur verfügung (90 mit versand).

    Ich hab mir ebenfalls die TerraTec Cynergy S PCI angesehn, allerdings haben mich folgende http://geizhals.at/deutschland/?sr=295272,-1 Bewertungen abgeschreckt.

    Es kann auch eine DVB-S2 sein (für die Zukunft), wichtig ist allerdings der S-Video und Compsite eingang.

    Ich habe genug PCI und nen PCIe 1x frei und der PC ist recht aktuell, sollte also Mindestanforderungen locker schaffen.

    Danke schonmal.
    Greetz

    PS: Falls jemand ne TV-Karte mit EDTV/HDTV Eingang für unter 100€ findet, wär ich froh um eine Info, welche karte es ist ^^ allerdings hat der DVB-S Anschluss vorrang.

    edit: Ich hab mir nun diese http://geizhals.at/deutschland/a361199.html bestellt. Da ich 14 Rückgaberecht habe, so bin ich immernoch auf Antworten erfreut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009

Diese Seite empfehlen