1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV-Karte für PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von erener, 26. Mai 2005.

  1. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einer guten tv Karte für mein PC.
    Was könnt Ihr mir emfehlen.

    Erener
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche TV-Karte für PC

    Ich empfehle folgendes: Lies erst einmal hier im Forum die ganzen alten Beiträge. Danach hast Du ein Gefühl dafür welche Karten es gibt, welche Karten viel gekauft werden und wie zufrieden die Leute mit ihren Karten sind. Und dann kannst Du gerne nach Details fragen.

    Den allgemeinen Überblick solltest Du Dir schon selbst verschaffen. Das ist zwar Arbeit und kostet Zeit, erhöht aber die in Nachherein die Qualität der Diskussion hier Forum und davon haben alle etwas.

    Update: Ganz vergessen, Du hast auch in der falschen Forumsecke gefragt: Schau doch mal bei den PC-Leuten, dort bist Du besser aufgehoben: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=20
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005