1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV Karte für Media Center

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von XXcD, 14. Mai 2009.

  1. XXcD

    XXcD Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir ein Media Cneter einzurichten.
    PC und Fernseher ist alles schon fertig nur meine TV Karte macht noch Probleme.
    Ich hatte jetzt vor das mit DVB-T zu machen, leider ist bei mir der Empfang so schlecht das sich das wohl nicht lohnt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach ein günstigen und guten TV Karte für Kabel.
    Der Markt ist da so riesig, dass ich nicht weiß welche ich mir holen soll,
    also frage ich einfach mal euch.

    Am besten wäre eine Externe, da ich wenn ich das richtig sehe dann auch 2 anschließen kann.
    Dadurch könnte ich doch theoretisch aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender weiterschauen.
    Sehe ich das richtig?
     

Diese Seite empfehlen