1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV-Karte für DVB-C um ~100€?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von the_biker, 4. Januar 2007.

  1. the_biker

    the_biker Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    da ich in meiner neune wohnung leider keine sat-schlüssel anbringen kann muss ich wohl oder übel auf kabel digital umsteigen.

    nun habe ich aber keine ahnung davon welche karten gut sind oder welche nicht?

    brauche nur eine tv-karte für den normalen fernsehen betrieb. will keine sendungen oder filme mit der aufnehmen und schneiden.

    zum schauen werde ich meinen 900mhz amd rechner benutzen. (hoffe der schafft das?)

    vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen. Die Tv-karte braucht auch nicht neu sein, denke mal da kann nicht so viel kaputt gehen wenn man die gebraucht kauft.

    mfg biker
     

Diese Seite empfehlen