1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV Karte, die DVB-C und analoges Kabel kann

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von D-Fence, 25. September 2007.

  1. D-Fence

    D-Fence Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo! Ich ziehe demnächst um, und habe da dank meinem Internetvertrag DVB-C inklusive liegen, und würde eh gern meinen PC anstelle des Fernsehers nehmen, da ich a) so nur ein Gerät brauche und b) mir den Videorekorder spare. Dachte mir, holste dir ne Karte, die DVB-C kann, die kann ja dann garantiert auch das alte analoge empfangen.... PUSTEKUCHEN! Die haben z.b. Analoges Kabel, DVB-T, DVB-S und co., aber kein DVB-C! Ich finde keine Karte, die sowohl DVB-C als auch analoges Kabel verarbeiten kann... Kann mir da jemand helfen? Oder gibt es ne Möglichkeit, irgendwie das DVB-C Signal DVB-T/S kompatibel zu bekommen, so dass man es mit einem Umweg einspeisen kann? Gruß, Alex
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Suche TV Karte, die DVB-C und analoges Kabel kann

    Was ist mit der "Technotrend Premium C-2300 Hybrid"?

    Laut Google kann die DVB-C und Analog.

    cu
    usul
     
  3. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Friedrichshafen
    AW: Suche TV Karte, die DVB-C und analoges Kabel kann

    Ich nutze die Nexus CA, die kann digital und analog.

    neuling56
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Suche TV Karte, die DVB-C und analoges Kabel kann

    Hauppauge WinTV-HVR 4000...
    damit geht dvb-s, dvb-s2 ,dvb-t ,analog Radio/Tv... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2007
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Suche TV Karte, die DVB-C und analoges Kabel kann

    Ne ne, so ist das nicht. Sie kann alles außer DVB-C.
    DVB-C findest du auf so gut wie keiner TV-Karte. Die genannte Karte (die von Technotrend und die Hauppauge Nexus-CA sind baugleich) ist die einzige die ich kenne, die analog + DVB-C kann.

    The Geek
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Suche TV Karte, die DVB-C und analoges Kabel kann

    ups!...ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen...
    also nicht dvb-c,dafür aber analog tv und radio vom kabelanschluß...
    passiert mal,wenn man keinen hat und braucht...
    nix für ungut... :)
     

Diese Seite empfehlen