1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV Gerät und Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DreiZeichen, 7. Juni 2009.

  1. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey!

    Also, da ich im Sommer 18 werde und ordnetlich geld kriege, wollte ich mir für mein Zimmer n Fernsehr mit Receiver anschaffen, Satschüssel haben wir schon. Braucht man an der Schüssel iwas spezielles, damit man HD Sender empfangen kann?

    Und welchen TV würdet ihr mir empfehlen? Er sollte "edel" aussehen und nicht son Stromfresser sein. Am besten wäre dann noch, dass man daran nochn PC Anschließen könnte.

    Dann fehlt nurnoch n Receiver, der sollte halt mit HD zurechtkommen, was is da n gutes modell?

    Preis fürn TV kann 700 - 800 euro sein und receiver nochmal 100 - 150 euro...also was preiswertes und sehr gutes^^
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche TV Gerät und Receiver

    Nein benötigt man nicht.
    Jetzt kommt es drauf an, ob an der Satschüssel bzw. dem LNB auch noch ein Anschluss für Dich frei ist.
    Das ist nämlich das erst mal wichtigere Problem.
    Was nutzt Dir Receiver und TV Gerät, wen Du sie nicht anschließen kannst.:D
     
  3. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche TV Gerät und Receiver

    Kann ich dich beruhigen, da is noch genau ein platz frei^^
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche TV Gerät und Receiver

    Kaufe Dir doch gleich ein TV Gerät mit eingebautem HDTV SAT Tuner.

    TechniSat HDTV 40, schwarz, Full HD, 250 GB [5340/0316]

    Nur ein Beispiel, gibt es verschiedene Typen und Größen von.
    Achte bei der suche darauf das kein CI + eingebaut ist, sondern normales CI.
     
  5. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche TV Gerät und Receiver

    Was ist denn dieses CI/CI+?

    Bzw gibt es dieses oben genannte model mit ner kleineren bilddiagonale...so um die 80cm diagonale würden reichen, aber mit vielen anschlüssen halt :D

    Wobei: Der Preis war bei 700 - 800 Euro..., also bissle zu teuer

    EDIT:
    32LH7000 - Was meint ihr zu dem?

    EDIT: Was ist eigentich besser? Full HD oder Hd Ready? Was ist der unterschied und was ist für einen PC ANschluss besser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009

Diese Seite empfehlen