1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von klixi, 21. Oktober 2005.

  1. klixi

    klixi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche TV-Gerät, idealerweise ein 16:9 Röhrenfernseher, mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver. Gibt´s sowas und sind die Geräte zu gebrauchen? Muss ja einen Grund geben, warum die Dinger (noch) nicht am Markt sind.

    Vielen Dank!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    gibt´s doch von Metz und Loewe
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    Dazu gibt es ne Menge Beiträge im Forum.

    Technisat hat auch noch Geräte. Ansonsten gibt es noch weitere Hersteller, aber nur bei den deutschen lässt sich das nachrüsten.
     
  5. König

    König Guest

    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    Sofern verfügbar, könnte dies vielleicht etwas für Dich sein. Das Gerät ist vor allem bezahlbar.

    http://n-tv.preissuchmaschine.de/main.asp?suche=32WE910&image1.x=31&image1.y=8

    Ich habe diesen Sommer allerdings nach ca. 4 Wochen Wartezeit ohne vorr. Liefertermin aufgegeben, und bin auf das baugleiche Modell ohne DVB-T Tuner umgeschwenkt (32WE612). Habe dies bisher auch nicht bereut. Empfange nun über externen DVB-S Receiver.
     
  6. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    Habe im Otto Katalog einen von der Fa. Technisat gesehen geh mal auf www.otto.de
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    Igitt Technisat TV Geräte. Kauf dir einen Metz oder Loewe da haste was gutes. Allerdings musste bei Loewe schnell sein. Da die keine Röhrengeräte mehr bauen.
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    Hallo! :)

    Ich habe einen Metz Spectral 82 mit dem Optionalem DVB-S Modul mit CI
    Funktioniert perfekt, zumal das Modul sowohl Analog-SAT als auch Digital-SAT bietet. Meistens habe ich auf Analog geschaltet, da sind die Umschaltzeiten rasend schnell. Wenn's Digital sein soll, nutze ich meinen DigiCorder.

    Metz Spectral 82 Datenblatt: KlickMich
    Allerdings ist das ganze nicht unbedingt billig! :eek:

    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    Gibt ja auch günstigere Metz TVs :)
     
  10. klixi

    klixi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Suche TV-Gerät mit integriertem DVB-T oder DVB-S-Receiver

    Danke an alle für die Infos. Sieht irgendwie so aus als wenn man doch noch die externe Kiste für den Empfang benutzen sollte.
     

Diese Seite empfehlen