1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV-Film-Titel um 26.4.2018

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Clemens Ratte-Polle, 29. April 2018.

  1. Clemens Ratte-Polle

    Clemens Ratte-Polle Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche TV-Film-Titel um 26.4.2018

    Hey
    Letztens lief doch ein guter Film im TV, ich meine englischer Herkunft, den TV-Sender weiß ich nicht.
    Von dem sah ich nur den letzten Teil.
    Darin verschwanden Menschen, die aber schon Selbstmord-Gedanken hatten.
    Ein älterer Polizist versuchte es im Alleingang um die Sache aufzuklären, was aber schiefgeht.
    2 Kollegen befreiten ihn dann im letzten Moment, als er sediert werden sollte durch einen Stich mit einem Eispickel (?) durchs Auge ins Gehirn.

    Wie heißt der Film?
    Und wo lief der?
    Leider alles vergessen.

    Ich komme drauf, weil ich jetzt was sah zum Thema :

    Damals normal, heute Skandal.
    Lobotomie: Schnitte im Gehirn.
    Damals normal, heute Skandal | ARTE

    Danke :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.599
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. Clemens Ratte-Polle

    Clemens Ratte-Polle Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1