1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV-Empfehlung ...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von newbie-muc, 12. Juni 2005.

  1. newbie-muc

    newbie-muc Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nachdem mein jetziger Zweitfernseher nicht mehr der jüngste ist (und nach Einführung von DVBT im Haus nicht mehr alle Programme empfängt), suche ich nach einem neuen Fernseher ;) .

    Meine (bescheidenen) Wunschvorstellungen wären:
    - ca. 51 sichtbare Bildschirmdiagonale
    - DVBT-Receiver bereits eingebaut,
    - top Bild
    - gute Lautsprecherqualität
    - Preis so um die max. 500 Euro


    Der Thread hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76966 hat mich leider nicht so recht weitergebracht, da es sich da um große TV handelt.

    Ich habe bewusst jetzt keine Kriterien wie Röhre, LCD oder Plasma erwähnt, weil es mir bissi egal ist :eek: ! Lieber ein guter, bewährter Röhren-TV und dafür nicht ganz so teuer :winken:
    Bisher war ich Sony-Fan ...

    Hättet Ihr Empfehlungen für mich?

    Danke und schönen Sonntag noch
    newbie-muc
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen