1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV-Abspielsoftware für Pinnacle-TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Andy.K, 19. Januar 2008.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Anzeige
    Mal ne kurze Frage:

    Habe an meinem PC mit Vista noch ne analoge TV-Karte am Laufen (Pinnacle PVTV 310i). War im PC drinnen, keine besondere Software dafür, muss mit Windows-Mediacenter abgespielt werden. Das gefällt mir aber nicht, oftmals hängt es auch.

    Gibt es andere - einfache und stabile - Software, die lediglich zum Anschauen der TV-Sender geeignet ist, muss nicht mal ne Aufnahmefunktion haben ??
    Habe schon gegoogelt, aber bislang nichts gescheites gefunden, alles nur riesige Media-Center-Suites.
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Suche TV-Abspielsoftware für Pinnacle-TV-Karte

    1.) Das Analog-Empfangsteil sollte mit DScaler laufen.
    2.) Das DVB-t-Empfangsteil sollte über den BDA-Treiber mit DVB Dream v1.4h, AltDVB und ProgDVB 4.x laufen

    MfG
    WeSt
     
  3. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    AW: Suche TV-Abspielsoftware für Pinnacle-TV-Karte

    danke, brauche dann nur das erste.
     

Diese Seite empfehlen