1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von satfan, 22. Dezember 2012.

  1. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    Anzeige
    Hallo Ich suche einen TV ohne CI+ Hab da den Medion im auge Scheint dereinzige zu sein der auch noch einen Kopfhörer anschluss hat.
    Das ist Mein Favorit aber leider Energieklasse C .

    Dyon hat ein Ähnliches Modell aber ohne Kopfhörer Dafür eben Energieklasse A

    DVB- S2 und T sind dort eingebaut.
    Mehrere HDMI Eingänge Haben beide Modelle.

    War es das Echt Schon Alles ohne CI Pluss :wüt:

    Kennen einige die auch kein CI Plus freund Sind noch ein Anderes Modell:winken:

    Preis so um 300 Euro Ich hab bei amazon gesucht da es dort mit Umtausch defekt wenig Probleme gab
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    Schon mal beim Elektromarkt in der Nähe nachgeschaut? Geräte ohne CI zu finden, wird schwierig, da das fast jeder Hersteller verbaut. Du kannst den Schacht auch einfach ungenutzt lassen, dann bewirkt er nichts...
     
  3. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    ja wir haben nur Media.... und ohne CI + war da Nichts zu finden.
    Eventuell ganz auf den Schacht verzichten wäre auch denkbar der Kofhörer Fände ich interessant da die klasse meist schlechten ton bietet
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    Ganz ohne CI(+) Schacht gibt es keine TV Geräte mit DVB-S2 Tuner.
    Aber wenn Du den sowieso nicht nutzen willst, dann spielt es auch überhaupt keine Rolle ob mit CI+ oder "nur" CI. Von deren Funktionalität merkst Du dann ja überhaupt nichts.
     
  5. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    Ist das auch so wenn ich ein PVR Satreceiver mit unicam über HDMI angeschlossen hab.

    Da hatte ich schon mit Diesem digital rechte Management unliebsame Überraschungen obwohl das alter film war der irgendwann in 70 lief und zufällig über Maxdome kam das hat dahinter alles Blockiert. naja hatte am tv keine Anschlüsse frei und hab es irgendwo zum Durchschleifen dran
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    Was Du per HDMI am TV anschließt hat nichts mit dem CI(+) Interface zu tun. Das ist dann rein die Sache des Receivers.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    Dann schau bei Amazon da habe ich schon genügend Geräte der gewünschten Größe unter 300 Euro gefunden. Gute Geräte ohne CI+ Schacht zu finden, wird wie gesagt schwierig. Da musst du dich schon bei exotischen Herstellern umsehen.
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    Für den Dyon-Sigma dann noch: Hama Adapter Scart-Stecker - - Kabel TV/HiFi - computeruniverse
    (Kopfhörer mit integrierter Lautstärkeregelung anschliessen). Wenn dann die Garantiezeit abgelaufen ist, kann auch eine Kopfhörer-Klinkenbuchse nachgerüstet werden, Verbindung mit den internen Lausprecheranschlüssen.

    Discone :winken:
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    ist denn ein CI+ so störend das man extea ein Gerät kaufen muß das keinen hat,
    die haben alle CI+ alle Geräte die DVB-C Digital können,
    ansonsten Röhren TV vom Spermüll die sind garantiert ohne CI+
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  10. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Suche TV ab 22 bis 26 Zoll

    Danke erst mal mal Für Die Antworten .
    Scheinbar haben Hier auch schon Alle die gegen CI Plus sind doch CI plus in irgendeiner Form gekauft (unterstützt) .:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen