1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV,42",100hz,fullhd,hohen kontrast,24pfähig,...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von suchetv, 29. Mai 2008.

1. suchetv

suchetv Neuling

Anzeige
    hi leute,
    bin auf der suche nach nem neuen TV.er soll mit all meinen kriterien übereinstimmen.er soll max 1400€ kosten und max 300W verbrauchen.die oben genannten kriterien sind die wichtigsten die der tv haben muss.des weiteren muss ein guter hersteller service vorligen.das bild und der ton soll auch super sein.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Danke im Vorraus
    Suchetv

2. boetschman

boetschman Silber Member

AW: Suche TV,42",100hz,fullhd,hohen kontrast,24pfähig,...

Samsung Le 40 F86BD. Ist zwar "nur" 40 Zoll, aber den bekommst schon für 1100 Euro und er ist mehrfacher Testsieger.Alternativ die 46 Zoll Variante. Kostet dann allerdings so 1600 Euro.
    Gruss

3. kerberos

kerberos Senior Member

AW: Suche TV,42",100hz,fullhd,hohen kontrast,24pfähig,...

Geh in die Geschäfte und sieh Dir alle in Frage kommenden Geräte an. Kaufempfehlungen bringen in der Regel wenig, wenn man Deine Umgebung nicht kennt, in der Du den Fernseher betreibst und was Du damit vorhast.

Diese Seite empfehlen