1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Treiber und brauche Hilfe: Pinnacle PCTV Pro

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von micky_maus123, 1. August 2005.

  1. Anzeige
    Ich habe heute diese TV-Karte von meinem Vater bekommen und wollte sie heute ausprobieren. Ich schaute erstmal auf der Karte nach irgendeinem Namen und stieß auf Pinnacle PCTV (pro).

    Ich suchte im I-Net nach Treibern, Handbuch und ähnlichem, doch leider gab es nicht viel.

    Jetzt brauche ich eure Hilfe, um die Karte auf meinem Windows XP zum Laufen zu kriegen.

    Der erste Schritt sind Treiber. Ich finde einfach keine richtigen Treiber für die Karte, habe auch die CD für die Karte nicht mehr.
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Suche Treiber und brauche Hilfe: Pinnacle PCTV Pro

    Google ist dein freund, Ansonsten gibt es für Pinnace PCTVSat auch beim Mytheatre packet treiber..
    Ob deine karte eine digitale ist, weiß ich allerdings nicht.

    Wenn es diese karte ist, läuft auch Ritzdvb gut mit ihr.

    One
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Suche Treiber und brauche Hilfe: Pinnacle PCTV Pro

    Falls es eine analoge ist, ist das hier das falsche forum ;) ,
    und K!tv oder andere freie software für analogKarten sind dein freund

    Good luck

    One
     

Diese Seite empfehlen