1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sulivan, 7. Oktober 2008.

  1. Sulivan

    Sulivan Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, Freunde... Suche für oben genannten DVB-T-Stick die Treiber für Windows XP... kann mir irgendwer weiterhelfen? Würde auch was springen lassen :eek:

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. Sulivan

    Sulivan Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick

    ...bevor Verweise auf Telestar kommen... da gibts keine Treiber für den Starstick 1, nur für die 2 und die funktionieren nicht.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick


    Auf Telestar kannst du doch an den Support schreiben;)
     
  4. Sulivan

    Sulivan Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick

    :winken: Hab ich natürlich als erstes gemacht, aber leider melden die sich nicht. Auf der Seite ist auch keine Hotline oder irgendwas angegeben, sonst hätt ich auch angerufen! :(
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick

    TELESTAR-DIGITAL GmbH
    Vulkanhöhe / An der B 410
    D-54552 Dreis-Brück

    Telefon +49 (0) 6592 / 203 8460
    Telefax +49 (0) 6592 / 203 8419
     
  6. Sulivan

    Sulivan Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick

    Hehe, danke für die Hilfe... Bei der Nummer ist niemand zu erreichen...
    ...aber hier:
    Telestar Digital GmbH‎
    Radersberg 1
    54552 Dreis-Brück
    Tel: 06592 203800
    ...konnte mich aber nur freundlich weitervermitteln:
    Tel: 065922038427
    Der Supporter am anderen Ende wollt nur noch was mit nem Kollegen abklären und mir die Treiber dann per mail zuschicken...
    Da bin ich ja mal gespannt.

     
  7. Sulivan

    Sulivan Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick

    ...kurzer Zwischenstand. Der Supporter meinte auf Nachfrage, der Treiber könne nicht per mail gesandt werden. Nachdem ich ihm erklärt hatte, wo er mir ihn hochladen könnte, tat er das prompt.
    Leider kam ich erst jetzt zum Probieren... Kurzum, ich habe jetzt den die DVB-Software für einen TechniSat TeleStick, mein Gerät wird natürlich nicht erkannt.
     
  8. firlefanz

    firlefanz Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Suche Treiber für Telestar Starstick 1 DVB-T USB-Stick

    Habe das selbe Problem, Kein Bild unter XP-SP3, gibt es denn inzwischen eine Lösung? Treiberupdat oder so??

    Das Problem hat sich geklärt. Das Gerät funktioniert unter XP-SP3 mit dem mitgelieferten Treiber.
    Mein Empfangssignal bzw.die Qualität war zu gering. Es wurden zwar alle Sender (Pforzheim) gefunden, aber das Bild blieb schwarz. Nur gelegentlich der Ton war da. Habe eine bessere Antenne genommen und nun funktioniert es auch.

    Also sorry, für die Falschmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008

Diese Seite empfehlen