1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Top, CI+ fähigen Receiver (für Sky geeignet) Preis egal - Kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SpiritStar, 13. April 2014.

  1. SpiritStar

    SpiritStar Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 8000 HD
    1x Dreambox 7000
    1x Reelbox Avantgarde
    Samsung UHD F9090
    Loewe Connect TV
    Anzeige
    Welcher CI+ fähige Sky kompatible Receiver ist aktuell der Beste?

    Ich überlege gerade welcher Sky zertifizierte Receiver denn der Beste wäre.

    Am liebsten Geräte bei denen man vielleicht über alternative Ausgänge doch notfalls mal einem Film herunterkopieren kann, klar nicht in digitaler Qualität, aber eben in bestmöglicher Qualität die der entsprechende Ausgang zulässt. Früher ging das ja über Scart RGB etc.

    Bin ja gerade nicht auf dem aktuellen Stand was CI+ Receiver und andere Geräte betrifft, da ich Dreambox 8000 verwöhnt bin, es aber da gerade Probleme mit den neuen V14 Karten gibt.

    z.B. Der Panasonic DMR-BST835EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-S Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 1TB Festplatte, 2x CI+) silber
    - scheint ja viel zu können fragt sich nur ob man damit auch Sky Filme auf Blu-ray brennen kann/darf....
    Aber er kann sogar HbbTv was ja, wohl nicht so oft bei diesen Geräten der Fall ist, soweit ich gelesen habe.

    Aber jemand weiß sicherlich welcher von den CI+ Receivern etc. aktuelle der Empfehlenswerteste ist?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Suche Top, CI+ fähigen Receiver (für Sky geeignet) Preis egal - Kaufempfehlung?

    Aber nur mit gepairten V14 Karten und willst du dann etwa das Sky CI+ dafür verwenden, sind Aufnahmen sowieso unmöglich damit
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Top, CI+ fähigen Receiver (für Sky geeignet) Preis egal - Kaufempfehlung?

    Das SmartCard-Pairing betrifft bisher nur eine Minderheit der SKY-Kunden :(!
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...16-kommt-pairing-eure-reaktionen-umfrage.html
    Wenn du selbst schon betroffen bist, Pech gehabt :rolleyes:,
    mit der richtigen Strategie u.U. zur Zeit noch vermeidbar gewesen. > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-eure-reaktionen-umfrage-129.html#post6481027

    Es gibt keinen Top- CI+ Receiver, die sind alle fremdsteuerbar. :eek: > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ceiver-filme-zum-pc-kopieren.html#post5816410
    Mit dem SKY CI+ Modul können mit einem CI+ Empfangsgerät überhaupt keine SKY-Sendungen auf dem internen Datenträger oder via USB aufgezeichnet werden.
    Besser freie Technik nutzen > Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik
    Eine Umgehung vom Kopierschutz ist immer möglich (freier PC-Transfer auch mit zertifizierter Technik),
    diese technischen Möglichkeiten werde ich aber hier nicht publizieren (selber finden und freuen).

    Ansonsten Pay-TV Angebote ohne Umgehungsmöglichkeit der Restriktionen besser ablehnen,
    das Abo sofort kündigen (auch keine HD03 Karte nutzen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014

Diese Seite empfehlen