1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Technisat SkyStar HD2 PC-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sledge1968, 7. Februar 2010.

  1. sledge1968

    sledge1968 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Vielleicht hat ja noch jemand so eine PC-TV Karte zu hause rum liegen.
    Würde mich freuen,

    viele grüße

    Sledge
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: suche Technisat SkyStar HD2 PC-Karte

    Hätte da eine rum liegen da ich vom Christkind mit nem Lappy überrascht wurde.Die Karte ist ~2 Jahre alt,Originalverpackung vorhanden.
    NP war um die 60-65 Euronen,müsste da mal die Rechnung rausgruschdeln.

    Da du aber ein Neuling hier bist würde ich sie dir wohl nur per NN zuschicken.sry
     
  3. sledge1968

    sledge1968 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Technisat SkyStar HD2 PC-Karte

    melde dich mal.

    wäre wohl sehr interesseiert.

    da du schon länger dabei bist, würde ich dir das geld auch vor ab überweisen :)

    gruß

    sledge
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: suche Technisat SkyStar HD2 PC-Karte

    Hi,

    also bei der Karte ist selbsverständlich die FB und das Senderteil (USB) dabei.
    Genaue Bezeichnung:TechniSat HD2 für Digitalen Sat-Empfang am PC (DVB-s/S2,MPEG-4),die mit den Chillis auf der Verpackung.
    Preislich hab ich mir so mhhh 35 Euronen vorgestellt + Versand.
    Bei Interesse meldest dich nochmal.
    Aber meine Kontodaten gebe ich nicht raus.:winken:
    Grad sehe ich dass schon wieder ein Newbee ne SkyStar HD2 sucht,seltsam.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
  5. sledge1968

    sledge1968 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Technisat SkyStar HD2 PC-Karte

    35 euro sind in ordnung

    schick mir doch die karte mit dem zubehör als brief mit nachnahme.

    gebühr übernehmne ich.

    schick mir ne mail, ob du einverstanden bist.

    ist doch ein faires angebot.

    gruß sledge
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: suche Technisat SkyStar HD2 PC-Karte

    Sorry,hab die Karte anderweitig verkauft.
     

Diese Seite empfehlen