1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Technisat Digibox Beta2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von thetommyknocker, 1. Juli 2004.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem man schlecht zwei Digit CIPs für Videorecorder und Fernseher übereinanderstellen kann, da sie sonst gleichzeitig auf die Fernbedienung reagieren, suche ich nun eine Technisat Digibox Beta2.

    Hat jemand eine, die er abgeben könnte?

    Danke!
    TT
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Der wird aber sicher auch auf die FB des CIPs reagieren. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Nein, denn der hat noch die alte längliche Fernbedienung der Vorgängerserie.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Die Form spielt da keine Rolle.
    Ich kann mit einer FB für einen Panasonic auch jeden anderen Panasonic bedienen bei anderen Herstellern ist es genauso.
    Meine Nokia D-Box1 FB geht genauso für die Nokia D-Box2 oder andere Nokia Receiver.
    Gruß Gorcon
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Nun ich weiss von einem Bekannten, der eine CIP und dazu einen DigiCom 1 (mit der länglichen Fernbedienung) hat. Die beeinflußen sich nicht.
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Sind da nur so wenige da draussen?
     
  7. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Hallo,
    wie viel wolltest du denn Ausgeben? Ich hab hier noch 2 Original Verpackte neue zu stehen, die ich im Januar diesen Jahres als Reservegeräte besorgt hatte. Ist noch Gewährleistung drauf, die Rechnungskopie vom Kauf (Satland) bekommst du auch mit. Kaufpreis im Januar war 235,- EUR je Gerät. Wird aber jetzt billiger da schon 6 Monate rum sind.

    mfg Norbert
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Rund 80 Euro, denn die Nachfolger PS kosten ja schon nur 120 Euro. Wär das OK für Dich?
     
  9. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Hallo,
    der PS ist kein Nachfolger, sondern ein abgespeckter Receiver. Den Beta 2 kannst du nicht mit den DIGIT Geräten vergleichen, da liegen Welten zwischen, von den möglichkeiten die das Gerät beherrscht. Wer das Gerät hat, weis was ich meine. :D Ich behalte den dann lieber als Reserve, falls der eine den ich immer benutze irgendwann mal das zeitliche segnet. Für Premiere ist es der beste receiver den es gibt.

    mfg Norbert
     
  10. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Suche: Technisat Digibox Beta2

    Wieviel hattest Du Dir denn vorgestellt?
     

Diese Seite empfehlen