1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Tauschpartner für Quarks & Co.-Sendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von clauswe, 5. Januar 2005.

  1. clauswe

    clauswe Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir helfen. Mir fehlen ca. 7 "Ur"-alte-Ausgaben von Quarks & Co. Hat jemand, ähnlich wie ich, diese Sendungen früher aufgenommen und kann mir gegen Bezahlung (oder im Tausch gegen andere Ausgaben) Kopien hiervon machen. Details zu den mir fehlen Filmen per PN.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MFG Claus
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Suche Tauschpartner für Quarks & Co.-Sendungen

    Wende dich mal an den WDR. ;)
     
  3. clauswe

    clauswe Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Tauschpartner für Quarks & Co.-Sendungen

    Beim WDR habe ich mich bereits informiert. Die nehmen eine Bearbeitungsgebühr von mehr als 40 Euro je Film. Das sind dann insgesamt über 300 Euro.


    MFG Claus
     

Diese Seite empfehlen