1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von oraider, 12. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oraider

    oraider Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich schreibe gerade an meiner Abschlußarbeit zum Thema IPTV in Deutschland. Dafür brauche ich Information, was die telekom ihren kunden verspricht und was wirklich beim konsumenten ankommt. Da ich leider selber kein entertain paket abonniert habe, würde ich deswegen gerne nutzer dieses forums interviewen, dh ein paar fragen stellen zur usability, quality, service, endgeräte etc. am besten per telefon, zur not würde auch per email gehen.

    Es wäre mir eine große Hilfe wenn sich der ein oder andere von euch dazu bereit erklären würde. Ist dies der fall, postet einfach hier oder schreibt mir eine email an

    nikolas.fritz@online.de


    ich danke euch schon mal im voraus
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

    Ist das Leben nicht hart, aber ungerecht? Da hat einer ne Bitte und will was umsonst, aber es macht keiner was umsonst. Ja, die Welt ist ungerecht! :D
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

    bist du so stolz darauf, dass du dir x-euro für ein IPTV-Paket leisten kannst? Das ist ein bißchen peinlich.

    Ich stelle mich gerne zur Verfügung und werde gerne meine Odysee mit der Telekom im Rahmen der Bereitstellung dieses ach so tollen Produkts schildern: ich habe in meinem Brief an den Vorstand geschrieben, dass ich als Kunde nur eins machen kann als Gegenleistung für den miserablen Service der Telekom in diesem Bereich: miserable Meinungen an jeder möglichen Stelle verbreiten.

    Das Leben ist manchmal doch gerecht :)
     
  4. oraider

    oraider Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

    vielen dank, sehr nett! schreibst du mir eine email, damit ich dir meine fragen zusenden kann (sind nicht viele, keine sorge)?
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview


    Klar, weil die meisten Leute nur in einem forum schreiben, wenn sie auch Probleme haben. und der Rest hat meistens kein Forum nötig...schon mal daran gedacht?

    Das Leben ist auch für diese Leute gerecht:D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview


    Wieso ist das peinlich? Miserable Meinungen kann man zu jedem Produkt abgeben, wenn man Frust hat. Und wenn man keinen hat, lässt man es sein. Für eine qualitative Analyse des Produktes wird ihm die Odyssee Deiner Bereitstellung aber weniger wichtig sein. Im übrigen bin ich ein Mensch, der auch einen Knuff versteht, und den Schalk im Nacken habe. Jeder der mich bisschen näher kennt, weiss das ich es nicht so meine.

    Jedenfalls hat das mit Stolz nichts zu tun, allenfalls Vergnügen, denn ich bin froh das ich Entertain habe und kann es jedem nur weiterempfehlen.
    Vielleicht sogar schreibe ich ihm auch eine Mail.. Wahrscheinlich morgen. Jetzt bin ich zu müde. Und wie gesagt, meckern kann man über alles, aber wichtig sind andere Sachen wie die Bereitstellung, denn darum gehts nicht.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

    Nur das diese "Probleme" nichts mit dem Produkt zu tun haben müssen. Muss man ja nicht weit schauen, um jemanden zu finden, der immer wieder seine Zufriedenheit mit dem Produkt betont, aber dennoch offensichtlich ein Problem hat...
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

    ^

    Was aber bei neuen Techniken nicht so verwunderlich ist. Klar habe auch ich kleine Probleme,z.B. mit dem PM grade, aber trotzdem bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis , von der Bildqualität usw. bisher mehr als zufrieden.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

    Sehe ich genauso, im Übrigen ignoriere ich den Wink mit dem Zaunpfahl (siehe oben). Muss ich nicht drauf eingehen.:D
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Suche T-Home Entertain Anwender für kurzes Interview

    mit dem Produkt gibt es keine technischen Probleme, es liegt einfach am Buchungssystem (Flexprod) das seit dem Start von entertain ein Eigenleben entwickelt hat.

    Das Produkt, wenn es denn dann endlich beim Kunden geschaltet wurde, läuft und läuft.

    Zumal die Kunden die es haben, zufrieden sind.

    entertain ist die Zukunft und die Plattform entwickelt sich sehr schön und wenn man vom ersten Tag an dabei war/ist, kann man diese entwicklung auch sehr schön beobachten.

    An der Preisschraube wurde nun auch gedreht und nun sollte entertain für viel mehr Verbraucher Interessanter geworden sein.

    Sehr viele und nützliche Features die einen mehrwert haben und das sehen auch immer mehr Kunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen