1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche türkische fussball karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von cim-bom, 11. März 2009.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo suche karte zum fussball schauen türkischen . oder kan mir jemand sagen wie man galatasaray spiele schauen kan leive. danke
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
  3. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: suche türkische fussball karte

    hallo bin aus österreich bei uns ist das nicht im kabel,am besten ist es bei mir im internet oder über sat brauche nur fussball finde aber nur alle sender danke günther da ich aber keoin türkisch verstehe brauche ich nicht alle sender
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: suche türkische fussball karte

    ... wie wärs wenn du das nächste Mal vielleicht GENAU schreibst was Du eigentlich willst
    - dann müßen wir nicht unsere Zeit unnütz mit Vermutungen verblöden :mad: ...

    ... "Karte" für Internet-TV - wo willst Du die Smartcard den "reinstecken" in den Laptop oder wohin :eek: ....

    ... und sorry bei dem kathastrophalen Schreibstil wär ich nie auf die Idee gekommen das "deutsch" Deine Muttersprache ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  5. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: suche türkische fussball karte


    Wie wärs wenn wenn du uns deinen dummen kommentar erspart hättest:winken:
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: suche türkische fussball karte

    @KabelBWFan

    ... und DU, schreist nur "Hier" wenn ich ...


    ... zum Thema: wenn ich freundlicherweise versuche bei einer Anfrage "zu helfen" um dann so etwas zu lesen - bin ich verständlicherweise verärgert ...
     
  7. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: suche türkische fussball karte


    Du wirst gleich pampig so siehts aus