1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Surround-System ohne Player o. Receiver ..

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von isarauen, 26. Februar 2010.

  1. isarauen

    isarauen Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Suche für meinen Toshiba Regza 37RV635 ein vernünftiges Surround-System. Blu-Ray-Player ist bereits vorhanden, Empfangsteil ist im TV integriert.

    Preisklasse so um die 500 Euros, wenn das ausreichend ist.

    Die meisten Systeme sind ja Komplett-Systeme mit integriertem Player und/oder Receiver.

    Als Ausgänge stehen laut Datenblatt zur Verfügung:

    - optischer Audioausgang

    Da es mit der Verlegung der Kabel zu den hinteren Speakern problematisch ist, wäre ein System mit 2 Lautsprechern auch vorstellbar.

    Noch ein wichtiger Aspekt neben dem Klang wäre der optische. Dezent und formschön sollte es sein.

    Reichen die Infos für Tipps? Vielen Dank im Voraus ..
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Surround-System ohne Player o. Receiver ..

    Hi,

    wenn ci dich richtig verstanden habe, hast du den BR-Player, und möchtest für den Boxen haben für Surround ;)

    Das ist so einfach leider nicht möglich, du brauchst nen Receiver bzw. mindestens einen Decoder.

    Sieh mal hier: Lautsprecher Teufel Concept E 200 Digital

    Da ist eine kleine Decoderbox dabei (gibt auch größere Systeme, einfach mal durchklicken)

    Eine andere möglichkeit sehe ich für dich nicht wirklich ;)
     
  3. isarauen

    isarauen Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Surround-System ohne Player o. Receiver ..

    Danke erst mal für de Tipp.

    Ich habe mich natürlich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Einen Verstärker braucht's natürlich, aber eben keinen Verstärker mit Empfangsteil (=Receiver).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Surround-System ohne Player o. Receiver ..

    Jo, ok dann sollte die Option mit der Decoderbox nicht die schlechteste sein... kannst du problemlos ausprobieren, ob es so klingt wie du es dir vorstellst, da man bei Teufel 6oder sogar 8Wochen probehören kann... notfalls kann mans zurückschicken ;)
     

Diese Seite empfehlen