1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Stunksitzung 2007 (3-Stunden-Version)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von schwabbel, 19. Februar 2007.

  1. schwabbel

    schwabbel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    voller Vorfreude wollte ich in der Nacht Sa/So im 3. Programm des WDR die diesjährige Vollversion der alternativen "Stunksitzung" auf DVD aufnehmen, alleine mein PHILIPS-DVDR70 hat mich gelinkt :eek: . Er zeigte die ganze Zeit über die "Aufnahme"-Funktion an, nach Ende der Aufzeichnung war jedoch genau N I X :mad: auf dem Silberling ("Empty Disc", ein Phänomen :confused: , das ich schon zwei, drei Mal beobachtet habe...). Das ist natürlich eine Katastrophe ! :wüt:

    Darum heute meine dringende Anfrage :winken: , ob jemand - zufällig oder absichtlich - die 3-Stunden-Version der Stunksitzung auf DVD aufgenommen hat und mir eine Kopie (natürlich gegen Kostenerstattung !) zur Verfügung stellen kann !!? Ich würde mich sehr freuen !

    Schwabbel
     

Diese Seite empfehlen