1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Streamingprogramm

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von David04860, 4. Januar 2008.

  1. David04860

    David04860 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin nach der Suche nach einen einfachen Stremingprogramm, womit ich mit der DBox (der an meinen Kabelrouter angeschlossen ist) Filme/Sendungen auf meine Festplatte sichern kann.

    Vor 2 Jahren habe ich das Programm "Jack the Grabber" benutzt.
    Leider läuft das nicht mehr auf meinen PC (lässt sich nicht installieren).

    Ich habe im Internet den XMediaGrabber gefunden, welcher auch schön zu bedienen ist, jedoch leider kostenpflichtig.

    Gibt es noch anderere (wenn möglich kostenlose) Programme, womit eine Aufnahme möglich ist?

    Vielen Dank für Eure Antworten...
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Suche Streamingprogramm

    Läuft eigentlich schon noch auf dem PC. Welche Meldung kommt beim installieren? Bei Jtg gibt es auch eine Homepage mit Forum.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche Streamingprogramm

    Ich benutze Simple Grab und das läuft einwandfrei(auch unter Vista).
     
  4. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Suche Streamingprogramm

    Nutzt du WinXP Prof. als OS? Wenn ja, dann ganz klar NFS! Was besseres gibts m.M. nach nicht.
     
  5. eggipdm

    eggipdm Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Potsdam
    AW: Suche Streamingprogramm

    Ich benutze das JtG-Tool.War bei der Erstinstallation nicht ganz einfach.Letzlich war sowohl Netframework 1.1 und 2.0 parallel auf dem PC erforderlich und das vor der Installation (wenn ich mich recht erinnere).Mein System: WIN XP Pro.
     
  6. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Suche Streamingprogramm

    Hallo

    Zu SimpleGrap, läüft bei mir auch gut ,ich habe aber nur Dolby 2.0 geschafft nicht DD 5.1 oder habe ich was falsch eingestellt?
    Zu XMediaGrabber,würde ich sofort kaufen nur wo ?

    Gruß Max
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Streamingprogramm

    Wenn DD2.0 geht dann logischerweise auch DD5.1 denn daran ändert das Programm ja nichts. Wenn der Film in DD5.1 ausgestrahlt wurde dann wird er auch entsprechend gespeichert.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Suche Streamingprogramm


    Schonmal gegoogelt? Kann man sowas nicht gegen Geld irgendwo downloaden?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Streamingprogramm

    XMG kann man im Jack the Grabber Forum sich downloaden da wird dann mit Sicheheit auch eine readme drinn sein wie das mit der Bezahlung gehandhabt wird.

    Gruß Gorcon
     
  10. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Suche Streamingprogramm

    Hallo Gorcon

    Zum Thema SimpleGrab DD5.1
    ...bin für jeden Einstellungstipp DANKBAR


    Gruß Max
     

Diese Seite empfehlen