1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE Spiegel TV - Reportage 22.01.10

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hotte50, 25. Februar 2010.

  1. Hotte50

    Hotte50 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, das jemand die Sendung " Spiegel TV - Reportage" vom 22.02.2010, Sendezeit auf SAT1 23:00 - 23:30 mitgeschnitten hat und mir eine Kopie davon geben kann.

    Anfragen bei Spiegel Online waren leider ohne Erfolg, eine Wiederholung ist laut Spiegel TV derzeit nicht geplant.

    Nun hoffe ich einfach mal, das jemand diese Sendung aufgenommen hat.

    Bitte hier oder per PM melden. Sollten Kosten entstehen, würde ich die natürlich übernehmen.

    :winken: Hotte50

    Ich sehe gerade, der Titel hat das falsche Datum. Die Sendung lief im Februar und nicht Januar
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SUCHE Spiegel TV - Reportage 22.01.10

    Schade, hättest du deinen Beitrag 1 Tag früher veröffentlicht, hätte ich dir helfen können. Hatte sat1 an dem Tag von 22-0 Uhr aufgezeichnet, habe die Aufnahme aber gestern von der Festplatte gelöscht, nachdem ich sie mir angesehen hatte :(