1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Speedport W920V oder 300HS

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von master_steg, 22. August 2009.

  1. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin Leute,

    bin auf der Suche nach einem Speedport W920V oder einem Speedport 300HS (VDSL-Modem).

    Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Gerät zum Verkauf :)

    Und bitte keine Diskussionen hier bezüglich Miete ;)

    Grüße, Andy
     
  2. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: [SUCHE] Speedport W920V oder 300HS

    Ich frag mich allerdings ernsthaft was du mit einem 300 HS willst bzw müsstest du den doch kostenlos zum VDSL dazu bekommen....
     
  3. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [SUCHE] Speedport W920V oder 300HS

    Aha ? Hmm, also die Tusse von T-Home hat davon Nix erwähnt......dann werde ich da morgen mal in den T-Punkt rennen :)
     
  4. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: [SUCHE] Speedport W920V oder 300HS

    Das 300HS bekommt man kostenlos zugesandt, wenn man VDSL bestellt. (war zumindest vor nem Jahr so)
     
  5. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [SUCHE] Speedport W920V oder 300HS

    Oki doki, hat sich erledigt. Die nette Dame vom Kundenservice hat einen Fehler gemacht. Bei uns geht garkein VDSL........NOCH net.......

    Von daher hat sich das Thema vorerst erledigt........
     

Diese Seite empfehlen