1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Softwareupdate für Samsung SPVR-801 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Holgo, 27. April 2004.

  1. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    weiß zufällig jemand wo ich eine aktuellere Software-Version für den Samsung SPVR-801 CI als von Herbst 2002 herbekomme? Die Samsung-HP ist da leider nicht sehr hilfreich!

    MfG

    Holgo

    Edit: Problem hat sich erledigt, bin doch noch fündig geworden!

    <small>[ 27. April 2004, 23:46: Beitrag editiert von: Holgo ]</small>
     
  2. Maximus1

    Maximus1 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Softwareupdate für Samsung SPVR-801 CI

    ich hab mal dire letzze FW von diesem gerät angehängt.ist zwar schon älter das thema, aber egal.***.filefactory.com/get/f.php?f=77e603547604fe05f08cff87die firmware ist auf fileirror gehostetsollte sie weg sein, pm an mich
     
  3. blub31

    blub31 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Softwareupdate für Samsung SPVR-801 CI

    Hallo

    pm ist unterwegs. :p