1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Software zum TV gucken am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LostNewbie, 24. Oktober 2004.

1. LostNewbie

LostNewbie Neuling

Anzeige
    Hi!

Ich hätte gerne eine Alternativsoftware für meine ATI Radeon 9700 Pro All in Wonder. Das von ATI mitgelieferte TV Programm find ich leider Grottenschlecht.

Ich habe schon More TV ausprobiert, bekomme jedoch eine Fehlermeldung beim Start des Programms (Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden). Habe schon probiert das Problem zu beheben (wie es bei MoreTV mitgelieferten Hilfefiles beschrieben wurde), hat jedoch nichts gebracht :(

Jetzt suche ich eine gute Tv Software die aber auch 100%ig bei mir funktioniert, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

LostNewbie

2. digi31071967

digi31071967 Neuling

AW: Suche Software zum TV gucken am PC

was hasste denn für ne tv karte sat oder kabel ?

3. mcihael

mcihael Silber Member

Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
  4. LostNewbie

LostNewbie Neuling

AW: Suche Software zum TV gucken am PC

Danke schonmal für eure Antworten :)

@ digi31071967 Ich habe Kabelanschluss

@ mcihael vielen dank, chris tv läuft bei mir super, du bist meine rettung. bin dir super dankbar

Diese Seite empfehlen