1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Software-Update für Thomson DTI652 DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gepaz, 30. Oktober 2007.

  1. gepaz

    gepaz Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    [FONT=&quot]Hallo,
    ich habe vor kurzem einen DVB-T-Receiver Thomson DTI652 gekauft. Dieser hat die Software-Version 2.22. Ich weiss aber, dass es schon Geräte mit der (besseren) Version 2.26 gibt. Die Upgrade-Funktion, die im Menu des Receivers steht, funktioniert nicht. Wie kann ich denn zu der aktuellen Software-Version kommen?[/FONT]
     
  2. gepaz

    gepaz Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Software-Update für Thomson DTI652 DVB-T

    Hallo liebe Forumsleser,
    ich habe mittlerweile vom Hersteller Thomson erfahren, dass in Deutschland KEINE Updates zur Verfügung gestellt werden! Das habe ich dem Verkäufer (Promarkt.de) mitgeteilt, und nachdem auch dieser kein Update bekommen konnte, wurde das Gerät anstandslos zurückgenommen (nach ca. 6 Wochen, sehr anständig von denen!).

    Das Gerät, das ich im Sommer bei Saturn gekauft hatte, besaß die Software-Version 2.25. Als ich nun wieder bei Saturn war, um dort noch ein Gerät zu kaufen, habe ich das erst testen lassen: die Software-Version war 2.16, also noch älter als bei Promarkt.de!!! Und kein Update möglich! Was ist da wohl los? Ich habe daraufhin ein anderes Gerät gekauft.
     
  3. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: Suche Software-Update für Thomson DTI652 DVB-T

    Thomson zieht sich schon seit Jahren schrittweise aus dem Privatkundengeschäft für Unterhaltungselektronik zurück. Das was an DVB-T-Geräten im Handel zu finden ist, sind nur noch Restbestände. Die Hardware war ja teilweise ganz gut, aber man hatte wohl keine Mittel für das Pflegen der Software eingeplant.

    http://www.golem.de/0710/55556.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/79604
     

Diese Seite empfehlen