1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Software / Firmware für HD-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sportline666, 2. Januar 2016.

  1. sportline666

    sportline666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B7090
    Dream DM800se
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe hier einen Humax HD-FOX / HD+ (so steht es hinten auf den Typschild) für Satellit..
    Ich habe ihn von jemand günstig bekommen, nutze ihn in einem Nebenzimmer.
    Als ich das Gerät bekommen hatte, war die Software-Version HZPSNA 2.00.05 drauf.
    Obwohl das Gerät schon lange auf dem Markt ist, lief die Box an sich prima.
    Ziemlich zügige Umschaltzeiten und ein gutes HD Bild.
    Nur störte mich z.B., das im HD+ Karten Menü kein Ablaufdatum stand. Nur alles 00.00.0000
    Hab dann irgendwo gelesen, das es mit einer Software Nachfolgeversion abgestellt wurde, angeblich ab 2.00.06.
    Habe die aber nirgends als Download gefunden, auch die interne Software-Aktualisierung brachte nix... Software ist aktuell wurde geschrieben.... wahrscheinlich stellt die Humax per Sat nicht mehr zur Verfügung. Auch im Servicebereich von Humax ist nichts zu finden.
    Irgendwo im Netzt habe ich nun die Version 2.00.13 gefunden... ist wohl anscheinend die letzte...!???
    Leider läuft die Box mit dieser Software nicht so gut wie vorher.... braucht viel länger zum starten.
    Beim starten aus dem Standby steht nun auch immer eine ganze Weile "Bitte warten"... das war vorher auch nicht.
    Auch die Umschaltzeiten sind gefühlt etwas schlechter.
    Das einzige was nun gut ist, das Ablaufdatum der HD+ Karte steht geschrieben...

    Hat also noch einer von euch zufällig eine ältere Versionen gesichert... ich würde durchprobieren.
    Also jünger als 2.00.05 und älter als 2.00.13

    Vielen Dank im voraus

    LG
     

Diese Seite empfehlen