1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Software für Easy World Beta CI 2.41

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von teufel07, 16. April 2002.

1. teufel07

teufel07 Neuling

Anzeige
    Hallo, habe an meiner Box gebastelt, Original
    Easy World Premiere signiert nun einfach per Kabel eine andere Software draufgemacht, siehe dies war möglich. Aber nun kann ich nicht mehr die Originalsoftware einspielen, finde nirgens die passende Datei für die Software 2.41 für Easy World. Wer kann mir helfen

2. LaCruz

LaCruz Junior Member

Dafür bekommst Du keine Soft auf der galaxis HP. Es gibt nur bin-dateien für die Easy beta. Wird wohl ein rechtliches Problem sein, dass diese Dateien nicht im Netz liegen. Sonst könnte die ja jemand manipulieren und patchen und...

Vielleicht liest einer den Flash aus!?

Gruss

Jo L.

3. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Man kann auch einfach z.B. die gx2.10 so verändern das sie die Easy World Soft bd2.41 lädt statt der Easy CI Soft. Auslesen ist nicht gerade billig von der Hardware, habe auch noch kein passendes Gerät gefunden. Noch eine Möglichkeit wäre es sich die Soft von Sat zu holen...
    cu oli

<small>[ 17. April 2002, 09:10: Beitrag editiert von: oli ]</small>

4. LaCruz

LaCruz Junior Member

@Oli

MMh, ja. Man müsste nur die Hardware Nummer von 93 auf 95 verbiegen. Oder? Gibts da einen Patch?

Kann man den Stream nicht per SatKarte capturen und wider zu einer bin-Datei zusammensetzten?

5. nunu

nunu Senior Member

Wäre schon nicht schlecht , wenn das einer hinbekommen würde. Dann könnte man erst mal die CI Soft drauf spielen und später bei Problemen die EasyWorld wieder in den original Zustand zurückversetzen.

6. teutates

teutates Neuling

Hi,

wenn man die Box per Nullmodemkabel mit dem PC verbindet und die Box dann einschaltet, so gibt sie einige interessante Infos aus. Schaltet man die Box in das Menü Einstellungen &gt; Update so erhält man folgende Info (im Beispiel Soft 2.10 vom Easy S CI auf meiner Easy World):

Vieleicht kann mal jemand, der noch die Original-Soft auf der Easy Wolrd drauf hat, die dort gelieferten Werte posten :))

Sollte doch was machbar sein...

<small>[ 17. April 2002, 22:40: Beitrag editiert von: teutates ]</small>

7. cocksy2

cocksy2 Junior Member

<small>[ 18. April 2002, 12:49: Beitrag editiert von: cocksy2 ]</small>

8. cocksy2

cocksy2 Junior Member

9. herrmann

herrmann Senior Member

Achtung - ich habe mir die Soft mal in einem Hexeditor angeschaut.
    Dort steht bei den Nachrichten (die beim Update mit übertragen werden) dasselbe drin wie in dieser Pseudoversion, die als Version 1.10 lange Zeit auf dem Satelliten war!
    Kommt Euch das bekannt vor? winken
    " Sat Update Test - EASY BETA BD - - Viele Gruesse an - Herrn Zielke, Behse und Kintscher weitere Infos unter <a href="http://www.BetaDigital.de"" target="_blank">http://www.BetaDigital.de"</a>
    (ab Stelle 16312).
    Wahrscheinlich ist das nicht die 2.22 oder 2.41, sondern diese Pseudo-1.10 ...

10. cocksy2

cocksy2 Junior Member

@Herrman

Ist mit der Software was faul????

Habe die Software drauf gemacht 2.21C
    Update auf 2.40

<small>[ 19. April 2002, 12:42: Beitrag editiert von: cocksy2 ]</small>

Diese Seite empfehlen