1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Soft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 19. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Suche Soft

    Ja sicher. nur sind mir die zusatzfunktionen keine 56 euro (letzte verfolgte auktion) wert.

    Das ist es ja. ich will damit ja eigentlihc nur fernsehen schauen. Deswegen hatte ihc mir ja die dbox1 geholt weil günstig und gut.

    40 euro höchstens würd ich dafür ausgeben :/
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Soft

    Dann verstehe ich Deine Frage aber nicht. Du wolltest Musik ausdem Internet abspielen das geht mit der D-Box1 vieleicht mit sehr viel Tricks mit Hilfe des PCs.
    Bei der D-Box2 gehts komplett ohne dessen hilfe. Aufnehmen und abspielen von Musik oder Video geht auch nur mit der D-Box2 (letzteres gehört ja auch zum Fernsehen).
    Na gut E-Mails lesen und schreiben sind nicht jedermanns Sache aber Wetterberich mit WebCam sind von mir oft genutze Funktionen.
    Da wundert mich es eigentlich das die Box praktisch verschenkt wird. Nur die Dreambox kommt an diese Funktionen ran kostet aber ab 200€ aufwärts. (dafür habe ich aber bei mir schon eine 60GB Platte mit eingebaut und liege preislich trotzdem drunter).
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Soft

    Ich hatte nur gefragt ob es ne software für die dbox1 gibt. Wenn nicht ist es mir egal. Diese Funktion ist mir jedenfalls keinen aufpreis von 56 euro wert.

    Da könnt ich mir eher nen y Kabel zusammenlöten da komm ich günstiger mit weg.

    Aufnehmen kann man auhc mit der dbox1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Soft

    Aber nicht ohne PC.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Soft

    Kann ich nicht bestreiten.

    dvb2000 beitet zwar die möglichkeit ne festplatte anzuschließen aber ob man dadrauf aufnehmen kann weiß ich nicht.

    aber aufnehmen ohne PC brauhc ich eh nicht. wenn ich was aufnehme kommt es eh auf dvd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Soft

    Audio, ja Video nein.
    Ja deswegen ja. ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Soft

    Ja nur da es auf dvd kommt würd ich das eh aufn pc schicken weil ich sonst einmal auf festplatte und von festplatte auf pc machen müsste ;).

    Naja vielleicht find ich ja mal ne günstige bei ebay *hust*

    und nein 56 euro sind für jemande der eigentlich nru fernsehen will nicht günstig.