1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Smart DVB Programm Editor

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von djangp, 26. November 2005.

  1. djangp

    djangp Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Suche Programm Editor für Smart DVB 1000 plus und DVB 1000 CI!
    Vielen Dank

    Thomas
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: suche Smart DVB Programm Editor

    Hallo, ich habe zwar keinen Smart, scheint ja ein Exote zu sein, wen sich hier seit 26.11. keiner zu deinemProblem äußert. ich sage mir aber nicht gewusst wie, sondern erstmal gewusst wo. Vielleicht kann ich Dir helfen. Gehe mal auf www.satellite-heaven/de, dort findest Du auf der Startseite alle gängigen Receivertypen. Ich glaube für die Smartreceiver gibt es die Software GranVisionEdit (Schreibweise evtl. auch anders,evtl Leerzeichen) und jetzt musst Du googlen. Oder probiere www.SetEdit.de , Wolfgang Litzinger bietet hier Software für verschiedenen Receiver. Gruß gerste23:)
     

Diese Seite empfehlen