1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sky HD Film-Ausschnitt

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Devport, 10. September 2010.

1. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sorry falls es im falschen Forum oder gar unerwünscht ist.

Ich würde mir gerne ein Bild von der HD Qualität von Sky HD / 1080i machen. Daher suche ich nach einem etwa 5 Minuten langen Filmausschnitt von einem der Sky HD Film Sender ( z.B. aus Transformers - Die Rache ). Hintergrund ist der, dass ich überlege, ob ich zukünftig ( sobald UM die Sender mal einspeist ) Sky HD dazubuchen soll oder mir die Filme lieber auf Bluray hole.

Weiß jemand wo es so einen Ausschnitt eventuell schon gibt oder könnte so einen Schnipsel irgendwo hoch laden ? Es soll ja nur ein kurzer Ausschnitt sein.

2. cmonline

cmonline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Sky HD Film-Ausschnitt

bd bessere Qualität als Sky HD und zwar deutlich mMn

HD lohnt sich bei Sky für Sport

Diese Seite empfehlen