1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sky-geeigneten Sat-Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von veco79, 6. Oktober 2009.

  1. veco79

    veco79 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich hier schon ausführlich über den Humax Icord HD informiert und nun festgestellt, dass ich hierfür eine S-02 Karte+AC Modul benötige, wenn ich Sky schauen will?

    ich habe bislang einen philips sat receiver+V13 Karte und möchte diesen natürlich weiterhin benutzen.
    Hätte mir jetzt beinahe den Humax Icord gekauft, weil ich hier ja auch per USB die Daten auf Festplatte/PC überspielen kann. Das geht scheinbar nicht mit der V13 oder?

    Kann mir jemand einen HD Sat Receiver mit Festplatte empfehlen, der auch mit der V13 funktioniert oder muss ich auf die S02 Karte umstellen??

    Welcher Receiver mir auch gut gefällt:
    Topfield TF-6000 PVR WLAN 500 GB (über Internet steuerbar) - würde dieser mit Modul bei SKY funktionieren?

    Vielen Dank
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Diese Seite empfehlen