1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche sky digibox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von courtjester, 5. Juli 2004.

  1. courtjester

    courtjester Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Servus!

    Ich bin auf der suche nach ner sky digibox und ner karte, die für c4, c5 und itv freigeschaltet ist.
    Wenn irgendwer was da hat, oder weiß wo's sowas gibt,
    dann bitte melden :winken:!!!

    THX

    edit: bei ebay hab ich natürlich schon geschaut, aber fast nix dazu gefunden!:(
    edit2: Kann man beim kauf einer solchen karte was falsch machen? Gibt's da irgendein risiko?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Suche sky digibox

    Hi,

    schon mal bei ebay.co.uk gekuckt?
    Allerdings ist das mit korrekt gültigen Karten da imer etwas schwieriger, man kann leicht reinfallen...
    Würde daher besser ein Abo mindestens der Family World empfehlen, über die bekannten zuverlässigen Zwischenhändler.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
  4. courtjester

    courtjester Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dresden
    AW: Suche sky digibox

    Abo ist mir zu teuer, da ich eigentlich nur auf five aus bin...

    Kann ich jede sky viewing card in jeder sky digibox verwenden? Und wie lange funktioniert so ne karte dann?

    Ne box würde ich mir vielleicht über ebay.co.uk holen. Aber da brauch ich sicher ne kreditkarte, oder?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Suche sky digibox

    Naja.. wenn Du schon eine FTV-Card für € 180,- bei oben zitierten Anbietern holst, da hast Du schon ein halbes Jahr die Family World... aber man muß es selber wissen.. C4 und Five allein sind mir soviel Geld nicht wert. natürlich wenn man eine FTV-Card billiger bekommt sieht es anders aus. FTV-Karten lassen sich in jeder Sky Digibox verwenden, Karten dagegen mit Movies- oder Sportsworld dagegen nicht.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen