1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Set Top Box für Thomson Plasma Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MasterMarkus, 1. Dezember 2007.

  1. MasterMarkus

    MasterMarkus Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Suche eine Set Top Box für den Thomson Plasma Fernseher 42WB03SW, auf der Set Top Box selbst steht hinten FEB94E.

    Falls jemand von euch eine solche Box über hat die noch technisch einwandfrei ist, würde ich mich für diese interessieren.

    Bitte meldet euch per private Nachricht oder per Mail bei mir.

    Gruß
    Markus P.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Suche Set Top Box für Thomson Plasma Fernseher

    glaubst du nicht auch, dass du hier im falschen forum gelandet bist?:D
     
  3. MasterMarkus

    MasterMarkus Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Suche Set Top Box für Thomson Plasma Fernseher

    Ja und nein, das Forum hier heist "HILFE!!!! Alles kaputt???" und meine Set Top Box ist halt defekt bzw. startet nicht mehr, bevor ich den Plasma selbst entsorge versuche ich noch an eine solche Box zu kommen, und ausserdem habe ich hier nach einem ähnlichen Thema gesucht und bin auch hier in dieser Sektion fündig geworden.
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Suche Set Top Box für Thomson Plasma Fernseher

    Chess HD Receiver ist günstig (200-250 Euro) und läuft einwandfrei.
    Der hat für alle Fälle auch ein Conax-Modul + 2x CI Schächte an Board.
    Kann ich nur empfehlen.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen