1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Serie !

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von jw160468, 14. Juli 2009.

  1. jw160468

    jw160468 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche eine Serien wo es zb in Jeder Folge ein Neues Abenteuer gibt. Ich habe die Serie Stargate SG 1 sehr geliebt oder Die Verlorene Welt,die waren echt Klasse.Jetzt suche ich eine Ähnliche Serie.Wer also gut ahnung hat und sagt ja das ist so ähnlich da gibt es in jeder Folge ein Neues Abenteuer,der sollte mich schnell anschreiben. Ich Bitte daher um eure Mithilfe.

    Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten!

    Bey jw160468[​IMG]
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Serie !

    Fringe ?
    Eureka ?

    :winken:
     
  3. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: Suche Serie !

    Vielen Dank ! Bin für weitere Serien offen.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Serie !

    Evtl. Torchwood? oder Dr. Who?
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Serie !

    Na wenn Stargate so toll war, wieso dann nicht auch Stargate Atlantis ?
     
  6. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: Suche Serie !

    Bei Stargate Atlantis bin ich gerade bei,wobei sehr Gewöhnungsbedürftig noch das ganze ist.Die Alte Manschaft hat mir Besser gefallen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Serie !

    Die Staffeln werden aber deutlich besser. (ich hatte bei der ersten ebenfalls den Eindruck!)
     
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Suche Serie !

    The Invaders - alt, aber gut. Es gab nur eine Episode, die zweiteilig war.
    Deutscher Titel: Invasion von der Wega. Im Original findet sich aber keine Erwähnung der Wega.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2009
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Serie !

    Akte X :love:
    Millenium
    Ghost Whisperer
    The Mentalist
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Serie !

    Sci-Fi/Fantasy Fan?
    Dein Nick ist zufällig gewählt oder würde ich falsch liegen wenn ich anhand der Zahlenkolonne auf dein Alter schliessen würde? :D

    Raumpatrollie Orion
    UFO
    Invasion von der Wega (wurde schon genannt, deustche Sync übrigens ganz schwer zu bekommen)
    Star Trek
    Mondbasis Alpha
    Der Mann aus Atlantis
    Die dreibeinigen Herrscher
    Buck Rogers
    Buffy
    Charmed


    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. :winken: