1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 10. Juni 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Ich hab jetzt mal 'ne äußerst wichtige Frage und weiß, dass die schon fast bekloppt klingen wird. Aber ich versuch's trotzdem mal ;)

    Wer weiß von euch, welcher deutsche Sender heute Abend einen Beitrag über die Leiche im Abwasserkanal in Erkner zeigen wird?

    Vorhin war hier ein Fernsehteam unten am Haus, die filmten, wie die Firma "LEVIT" (machen Abwasserreinigungen) zum Gulli fuhr. Die hatten vor einiger Zeit hier unten am Haus das Skelett eines Mannes im Gulli gefunden. ORB und MDR haben darüber ja bereits berichtet und deren Sendungen habe ich auch aufgenommen.
    Das TV-Team hatte heute einen weißen T4 (VW-VAN) mit Hamburger Kennzeichen aber ohne jeglichen Hinweis auf den Sender am Auto :(

    Fragen konnte ich die leider nicht, weil ich zu weit weg war (oben aufm Balkon). Aber ich hörte einen Brocken, der danach klang, dass die Sendung heute Abend gezeigt würde.

    Nun wüßte ich nur zu gern, auf welchem Sender und zu welcher Zeit.

    Also nochmal kurz zusammen gefasst: Welcher Sender zeigt heute Abend einen Bericht über die Gulli-Leiche von Erkner?

    Vielen Dank!

    PS: Ich werde vermutlich auch in dem bericht zu sehen sein. Und wenn nicht ich, dann zumindest meine beiden kleinen Schüsselchen am Balkon :D ;)
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    Hallo Michael, hallo Leute!

    Welche Programme kommen denn in Betracht?

    Wir sind doch genug Leute. Warum machen wir nicht einen Plan?

    A. nimmt Sat-1 auf
    B. nimmt RTL auf
    C. nimmt ARD auf
    D. nimmt ZDF auf
    etc etc

    Jeder guckt seine Aufnahme durch, ob der von Michael gesuchte Beitrag dabei war, und der "Gewinner" muss die Aufzeichnung digitalisieren und bei Gorcon abliefern, der sie dann auf seine Home Page stellt.

    Das wär doch eine konstruktive Lösung. [​IMG]
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    eine ausgezeichnete Lösung =)

    Nur nehme ich nicht an, dass jemand dafür seine Zeit opfert ;)

    Ich habe aber schon hier im Haus einige Leute mobilisiert und dabei exakt diesen Vorschlag gemacht.

    In meine nähere Auswahl kommen eigentlich SAT.1 und der NDR (für die ARD?). SAT.1 deshalb, weil ich schonmal ein TV-Team sah, das mit einem weißen unbeschrifteten T4 für SAT1 drehte. Und der NDR deshalb, weil eben ein Hamburger Kennzeichen am Auto war. Könnte aber auch in der ARD laufen.
    Der RBB hat "P" für Potsdam und auch fett "rbb" an den T4s stehen. Die dürften also wegfallen.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    ich habs rausgefunden ... die Leute waren nochmal hier und haben mich sogar in meiner super kleinen Assi-Wohnung gefilmt :D ;)

    RTL - Spiegel TV - 27.6. - abends irgendwann.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    Das lasse ich von meinem Bruder auf DVD brennen, als abschreckendes Beispiel. ;)
    Gruß Gorcon
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    ROTFL :D

    Da gibts schlimmeres ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    Kannst du dich mal ein wenig beschreiben, damit ich weiß wer du bist, wenn ich mir die Sendung ansehe?:D
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    es wird eingeblendet.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    Michael, ist Dir ein Blitzknaller in den Haren explodiert oder standest Du wieder unter "Strom".:D [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Suche Sendung, die heute Abend laufen soll

    meine Haare liegen so mistig :(