1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sendetermin für alten Film

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerSchneider, 12. Februar 2006.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hi.
    Gibts denn nicht irgendwo im WEB ne Seite, wo man Sendetermine für Filme nachstöbern kann.
    Ich suche den Film
    "Feuer, Eis & Dynamit", welchen ich vor bestimmt 12 Jahren mal Fernsehen gesehen habe. Kann mir jemand helfen??

    Joachim
     
  2. BergB

    BergB Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Hallo,

    meinst Du jetzt, wann der damals gesendet wurde, oder wann der nochmal irgendwann wiederholt wird?

    Gruß,

    Benjamin
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Na ich meine, wann er mal wieder gesendet wird.

    Joachim
     
  4. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Dürfte ein bißchen schwierig sein, weil die Fernsehsender ihr genaues Programm nicht sooo weit im Voraus planen.
    Aber bei der Online-Ausgabe des Lexikons des Internationalen Films
    http://www.filmevona-z.de
    steht oftmals der nächste Sendetermin im Fernsehen drin, wenn er nur ein paar Wochen in der Zukunft liegt.

    Auf http://www.klack.de/ kann man auch ca. 3 Wochen im Voraus suchen.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Lief der Film nicht irgendwann am Wochenende? Ich meine soetwas im EPG gesehen zu haben.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    ich benutze

    http://www.tvinfo.de/

    als tv-agent! wenn man angemeldet ist, kann man etwa 6 wochen vorausschauen!
     
  7. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Ach da muss man sich ja wieder erst anmelden. Bist Du zufällig angemeldet und kannst es mal eingeben, wann er wieder läuft??

    Danke,
    Joachim
     
  8. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Angemeldet bin ich da leider nicht, sorry. Aber es stehen auch Termine drin, wenn man nicht angemeldet ist.
    Könnte aber auch sein, dass noch mehr Termine angezeigt werden, wenn man sich doch anmeldet.
     
  9. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Der Film ist von 1990, erschienen auf Video und Laserdisc. Im deutschen (Free-)TV lief er noch nicht, deswegen wird es auch keine digitalen Mitschnitte geben. Der Film ist auch anscheinend nicht so toll: Es gibt einen Review auf badmovies.com. Regie Willy Bogner. Darsteller Roger Moore, Shari Belafonte, Robbie Naish (etwa der Surfer???) und Isabelle Lacamp (bekannt aus 'Emanuelle 2' und 'im Garten der Qualen').

    Und den willst Du wirklich sehen??? Frag doch mal beim offiziellen deutschen Roger Moore Fanclub nach. Die können Dir bestimmt eine Kopie ziehen.

    Oder kaufst Dir das Video auf eBay 9101363513 . Die Leute prügeln sich geradezu darum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  10. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Suche Sendetermin für alten Film

    Sicher? Woher weißt Du denn, dass er noch nicht im Free TV lief?
     

Diese Seite empfehlen