1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Senderlisteneditor für d-box2 von Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hjcu, 12. Juni 2006.

  1. hjcu

    hjcu Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin
    Bin ein bisschen ratlos, weil ich nach mehreren anläufen zu googel immer noch keinen senderlisteneditor für mein d-box2 von Philips mit 2 Kartenslots gefunden... kann mir vielleicht einer helfen???:confused:
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Suche Senderlisteneditor für d-box2 von Philips

    vielleicht weil es 'google' heisst? was für ein system hast du denn auf der box?
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Suche Senderlisteneditor für d-box2 von Philips

    @hjcu:
    Mit Originalsoftware (erkennbar am Punkt "Intern" oben links, wenn man das Hauptmenü per Taste "d-box" aufruft) ?

    Gibt es nicht - die Ersteller der Originalsoftware wollten keinerlei Verbindung zwischen Box und PC zulassen, obwohl Schnittstellen genügend vorhanden sind.

    Mit der Linux Software sieht es anders aus. Aber dazu mehr in der Rubrik "d-box 2 Linux".
     

Diese Seite empfehlen