1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 17. Januar 2008.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    hi leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen

    ich such ne vorsortierte senderliste mit sortierung FreeTV : Rtl , Pro7 , usw.

    und Premiere/PremiereStar und die Direktkanäle in einem !?

    Irgendwie geht bei mir der suchlauf nicht der findet nix mehr , kann mir da einer was bereitstellen !? für Kabel BW ?!
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    Du kannst Premiere per Dbox2 nicht mehr empfangen- ansonsten bin ich gerne bereit dir ne xml zu schicken wenn ich deine Adresse kriege
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    warum soll ich das nicht empfangen können ?!

    ich brauch ne komplette Senderliste ? am besten vorsortierte bquetts wenns geht da ich im moment kein fernseh dran hab und über stream schauen muss daher alles bisschen erschwert !
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    Bis April 2008 geht Premiere definitiv noch via dbox2

    Senderliste kann ich dir von meiner erst ab Samstag liefern.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    warum bitte soll ab April 2008 kein Premiere mehr mit einer Dbox2 gehen !? das solltet ihr mir jetzt mal genau erklären

    hhhm sollte sie wenn möglich heute noch eine haben zum testen
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    Weil ab April KabelBW das BetaCrypt und Nagravison Verschlüsselungssignal abschaltet und dann nur noch Videoguard als Verschlüsselung eingespeist wird.. Diese Verschlüsselung versteht die dbox2 aber nicht. Somit bleibt das Bild/Ton Schwarz. Eine modifizierte camd2 wie für Premiere/Kabel Digital Home wird es nicht geben. KabelBW möchte ja mit Absicht keine Receiver mehr für PayTV supporten, die vom Anwender modifiziert werden kann. Sei es Zugriff wie FTP noch Internet.
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    hast du ein Abo ?!

    vermutlich nicht ??

    WIr haben nen brief und anrufe erhalten was für eine Box wir haben , als wir sagten Dbox2 haben sie gemeint ok damit sei es weiterhin möglich ?

    dann muss hier irgendwas nicht stimmen !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    Die D-Box2 ist aber nicht in der Liste drinn. Die wird kein Update für Videoguard bekommen.
    Die camd2 ist dafür auch nicht zustädig, Du meinst die cam-alpha.bin, dafür gibts aber keine updates mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    und warum wird dann uns am telefon versichert das es weiterhin möglich sei !??!


    oder wird Premiere evtl weiterhin über nagra ausgestrahlt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Suche Senderliste für Kabel BW mit dbox2 !!

    Ich habe eine KD Home Abo bei KabelBW. Ich weis ja nicht wann du bei KBW angerufen hast, aber fakt ist, es gibt 7 Receiver die sind weiter für PayTV verwendbar. Der Rest nicht. FreeTV wird mit der dbox2 aber weiter gehen.

    Alle Infos dazu: http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InfoUndService/FAQs/TV/Verschluesselungssystem/
    oder hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=162569

    Weil derjenige kein Plan hatte.
     

Diese Seite empfehlen