1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Manpower, 11. Juli 2005.

  1. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Völklingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    Anzeige
    :confused:
    Habe die D-Box 2 von sagem bin premiere abonennt und habe neutrino aufgespielt. schaue alles über sat und hat soweit auch alles funktioniert. seit etwas über einer woche empfange ich kein vh1 und vh1 classic mehr, ist das normal oder was kann ich tun. bin absoluter laie auf dem gebiet und bitte dennoch um hilfe......
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Suche Sender

    Sind die überhaupt frei?
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Suche Sender

    Die EMUs sind doch ausgesperrt worden.
     
  4. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Völklingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    AW: Suche Sender

    Konnte ohne großes Problem alle bis letzte woche empfangen. was sind emus?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Suche Sender

    Das sagt doch schon einiges über die Quallität der Verschlüsselung die VH1 bissher verwendet hat ;-)

    @Manpower: Du hast auf deiner DBOX eine Software die PayTVs illigal entschlüsselt. Und da VH1 und diverse MTVs ihr Verschlüsselungssystem letztens upgedatet haben geht das jetzt nicht meht.
    Wenn du schon illigal PayTV schaust solltest du es wenigstens wissen :)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  7. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Völklingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    AW: Suche Sender

    Gibt es denn keinerlei LEGALE möglichkeit VH1 oder VH1 Classic über Astra zu empfangen. Selbst wenn es ein paar euronen kosten würde??????????????????????
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Suche Sender

    Gibt es schon. Aber das bieten nur diverse ausländiche Pay TV Sender als Teil eines Programmpakets oder als Zusatzoption an. Einstiegspreis läge dann bei schätzungsweite +200 Euro pro Jahr.
    Ansonsten gibt es über Astra 19,2 Ost keine weitere Möglichkeit an diese Kanäle zu kommen.

    Gruß Indymal
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Sender

    Wenn man Kabel-Anschluss hat kann man sie auch abonnieren. Bei KDG z.B. gibt es VH1-Classic + MTV Hits + MTV Dance.
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Suche Sender

    Dazu braucht man nicht unbedingt zwangsläufig Kabel. Astra 3 und einen Freund, der bei KDG ist sollte auch reichen ;) Dann muss der nur noch eine Karte besorgen fürn paar Euro im Monat.
    Allerdings sollen das ja nicht gerade die besten Versionen von VH1 und MTV sein.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen