1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sender ITV 4

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von double, 7. September 2006.

1. double

double Neuling

Anzeige
    Bin auf der Suche nach dem Sender ITV 4. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen empfangen kann ? Ist dies überhaupt möglich, ohne dass man seine Antenne dreht !?

Soweit ich weiß, ist dieser Sender auf ASTRA 2 D zu empfangen, an meinem TV kann ich aber nur den Satelieten Astra 2A finden ...

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  2. originalelton

originalelton Junior Member

Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Suche Sender ITV 4

Der Sender ITV 4 ist über die Position Astra2A/B/D 28,2 Grad Ost zu empfangen. Transponder 10758 / 22000 / V

Wenn Du nur den Astra auf der Position 19,2 Grad Ost empfangen kannst dann ist ein weiteres LNB erforderlich.

3. stef5

stef5 Platin Member

Kommt auch drauf an wo du wohnst, im Westen, dann Ja, im Osten dann Nein.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

5. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Kann es sein, das Du ihn unter einem anderen Namen empfängst? Momentan läuft da ein Kinderprogramm.

ab 18:00 (also 19:00 deutscher Zeit) sendet ITV4 wieder.

Kontrollmöglichkeit? Ab 20:00 deutscher Zeit kannst Du auf ITV4 Al Bundy, seine hinterlistige Frau Peggy, seinen freundinlosen Sohn Bud und ********** ansehen.

BTW: Wie übersetzt man ********** ins englische?

Edit: Die Zensursternchen stehen für D-umpfback-e. Wie dieses Wort es in die Zusternechenumwandelliste geschafft hat ist mir schleierhaft.

Diese Seite empfehlen