1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Screenshots von Modulen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 18. September 2003.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Hi, ich benötige für meine Seite www.sat-module.de Screnshots von Modulen.

    Gesucht werden Bilder von den Unterseiten folgender Module:

    Axas II
    Cryptoworks
    Icecrypt
    Joker
    Nagravision

    Falls jemand irgendwo ein Bildchen oder ne DigiCam hatte, dem wäre ich sehr dankbar läc

    Habs schon bei Ebay versucht, sind immer nur Bilder der Vorderseite vorhanden.

    Auch einige Shops wollten was schicken, bis heute ist leider nix angekommen entt&aum

    <small>[ 18. September 2003, 17:48: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo Speedy

    ich hab ein SkyCrypt Modul von Free - XTV ist Firmware v2.26 , das hat einen anderen Aufkleber wie auf der Seite von

    www.sat-module.de

    wenn du möchtest, schick ich dir die Foto´s. Ich brauch nur deine Mail Adresse. Ich hab die Foto´s von Vorder und Rückseite. Die musst du allerdings noch Bearbeiten.


    Gruß

    Peppner
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    hi, wäre cool

    schicks an webmaster@--------

    Bearbeiten tut ich es dann, die wichtigen Nummern werden unkenntlich gemacht.

    Soweit ich weis, gibt es mehr als 3 Logos von dem Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo Speedy

    hab dir eine Mail mit den Foto´s geschickt, mussten eigentlich bei dir schon angekommen sein.

    Gruß

    Peppner
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Jo danke, hab sie.

    Qualli ist supi, werde die morgen einbauen.

    Wer noch paar Bilder übrig hat, dann immerher :cool:
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    kleine Anmerkung

    Picture ist nun eingebaut.
    Die Seriennummer wurde unkenntlich gemacht, aber bei der Auflösung hätte man die sowieso nicht erkannt. Nun wird dein Bils weltberühmt breites_
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Na das ist doch schön. breites_ breites_

    Ich werd noch nach anderen Foto´s ausschau halten.

    Gruß

    Peppner
     

Diese Seite empfehlen