1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Screenshot ARD-Videotext S.251

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flori123, 18. November 2006.

  1. Flori123

    Flori123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    EDIT: ich meinte Seite 253 im Thread-Titel

    Hallo,

    Schalke ist Tabellenfüher und das kommt nicht alle Tage vor. Das ist die Gelegenheit, einem Freund von mir ein Geschenk in Form eines Screenshots der ARD-VTX-Seite 253 zu machen. Beim letzten mal habe ich die Gelegenheit leider verpasst. War zu langsam :rolleyes: .

    Ich habe keine TV-Karte im Rechner und im Netz finde ich keine Seite, die den VTX so wie im TV darstellt. Könnte mir jemand für den guten Zweck behilflich sein? Ein Link zu einer Seite, die den VTX wie im Fernsehen darstellt? Google schweigt dazu. Oder eben - ich wag' es kaum zu sagen - einen Screenshot? Es wäre wahrscheinlich nur eine Woche Zeit, eben bis zum nächsten Spieltag (Samstag, 25.11.2006). Zum Dank gäbe es auch ein Küsschen (auf Wunsch auch nur virtuell) ;) .

    Grüße
    Flori
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Screenshot ARD-Videotext S.251

    Hier. Viel Spaß damit.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Flori123

    Flori123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Screenshot ARD-Videotext S.251

    Danke, kenne ich schon. Sieht eben leider nicht so aus wie im TV-Videotext.

    Grüße
    Flori
     
  5. Flori123

    Flori123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Screenshot ARD-Videotext S.251

    Man, seid ihr schnell. So schnell kann ich gar nicht tippen Danke!!!! :love: :love:

    Flori
     
  6. Flori123

    Flori123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Screenshot ARD-Videotext S.251

    @Sebastian2

    So, jetzt noch mal in aller Ruhe und in aller Form: vielen Dank für den Blitz-Screenshot. Du hast ja sogar noch vor meinem EDIT im Beitrag erkannt, dass ich natürlich die Tabelle, also Seite 253 meinte.

    Überleg' Dir das mir dem Küsschen ;) ;) ;) .

    Grüße
    Flori :love: :love: :love: