1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Schweizer der Iphone für mich kauft

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gentleman09, 15. November 2008.

  1. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    die Überschrift hört sich ein bisschen komisch an, aber ich bin auf der suche nach einem Schweizer, der mir das Iphone 16GB mit Prepaid Karte kaufen würde.
    Es würde natürlich auch ein kleiner Verdienst winken, wenn sich jemand bereit erklärt.
    Ich als Deutscher war schon in zwei Baseler Swisscom Shops, welche beide Iphones ausschließlich an Schweizer Staatsbürger verkaufen.
    Die Prepaid Karte darf derjenige natürlich behalten, weil ich erstens damit nichts anfangen kann und zweitens, dass ich kein Blödsinn über seinen Namen treiben kann. :winken:
    Am liebsten wäre mir die Abwicklung über PayPal, sodass ich wenigstens ein bisschen Schutz habe. Bei Vorkasse kann mir schnell das Geld aus der Tasche gezogen werden. :)
    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Schweizer angesprochen fühlen und mich per PN ansprechen würden, vielen Dank.
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: [Suche] Schweizer der Iphone für mich kauft

    1. Das Handy wird dann aber einen Simlock besitzen. D.h. es ist einzig mit einer Karte des schweizer Predpaidkarten nutzbar und Du kannst daher damit in Dtl. nichts anfangen.

    2. Paypal bietet Dir außerhalb von ebay Transaktionen keinerlei(!) Schutz
     
  3. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    AW: [Suche] Schweizer der Iphone für mich kauft

    Danke für die Hinweise, aber das mit dem Simlock ist kein Problem für mich. :winken:
    Punkt 2 ist dagegen interessanter, wusste gar nich, dass es da kein Schutz gibt. Naja mir wird irgendwas einfallen. Bin immer noch für jede PN dankbar.
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: [Suche] Schweizer der Iphone für mich kauft

    Im gerade jetzt laufenden ct TV (auf hr) gibt es gerade einen Beitrag zu paypal.
     

Diese Seite empfehlen