1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Schriftart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 1. Januar 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Weis jemand was für ne Schriftart das bei 2010 ist?
    [​IMG]
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Suche Schriftart

    Square und Dungeon kommen aus meiner Sammlung dem noch an Nächsten, ist aber nicht identisch
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Schriftart

    Hallo, Blue7
    Versuch es mal bei Fontseek. Möglicherweise ist die Schrift nicht frei verfügbar und kostet Geld.
    Meine Frau (sie kennt sich damit besser aus) hat sich die Schrift auch mal angesehen. Dungeon ist ein Derivat von Babylon5Credits und das gibts bei Fonts.de
    Frohes neues Jahr
    Reinhold
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Suche Schriftart

    Hey danke, das ging ja fix.
    Babylon5 hatte ich selber, aber wohl glatt übersehen.
    Ander Trick ist, ich schreib mir nen das Wort das ich brauche auf der Seite
    Dungeon Font Family
    und lasse es mir als Beispiel anzeigen. Mach nen Screenshot und mach es mit Bildarbeitungsprogramm transparent.

    Wobei die 2012 schon nett gewesen wäre :D

    Aber danke für eure Hilfe. Half mir definitiv weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010

Diese Seite empfehlen