1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Satreceiver der YUV über Scart ausgeben kann

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von göttingencity, 29. Juni 2007.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Anzeige
    Hallo,

    bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Satreceiver der YUV über Scart ausgeben kann. Ein CI-Schacht wäre auch nicht schlecht.

    Gruß meik
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Suche Satreceiver der YUV über Scart ausgeben kann

    Danke euch Beiden. :winken:


    Hab eben noch den Comag SL65 gefunden:

    tiny url com/2dw25k

    Was sagt ihr zu De
    m ?
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Suche Satreceiver der YUV über Scart ausgeben kann

    Der Comag SL65 macht qualitativ nicht so einen hochwertigen eindruck !

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Suche Satreceiver der YUV über Scart ausgeben kann

    Ok, Topfield ist auchn markenprodukt. :p

    Was sind denn die Unterschiede bei den einzelnen Topfields ? Bin eben mal auf deren Seite gewesen, konnte aber auf Anhieb keine Unterschiede feststellen, außer das der 6060er wohl 2 Tuner hat.

    - 5000 CI
    - 5000 CI Plus
    - 5050 CI
    - 6060 CI
     

Diese Seite empfehlen