1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Satanlage für 4 Teilnehmer (davon 1 Zwingerät)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FMichaely, 19. Januar 2014.

1. FMichaely

FMichaely Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, würde gerne von Kabel auf Sat umstellen.

Ich möchte alle Kabel neu verlegen und überlege ob ich ein Quad LNB oder einen Mulitschalter nehmen soll.

Ich bräuchte eine Satanlage für 4 evtl 5 Teilnehmer

Habe im Forum mal das gefunden

• GIBERTINI SE 85
    • ALPS Quatro-LNB
    • Mastnaher PA
    • Koaxkabel mit ehrlichem Class A + dazu abstandslos verlegten PA-Leiter aus 4 mm² Cu
    • Opticum Multischalter OMS 5/6 P
    • PA am Multischalter
    • Überprüfung der Antennenerdung auf Normkonformität, Blitzstromtragfähigkeit und Einhaltung der Trennungsabstände
    Was habt ihr für Vorschläge? Sollte nicht allzu teuer sein aber auch kein Schrott

Dazu auch noch die passenden Antennendosen da ich ungern einfach das Kabel aus der Wand kommen lassen würde

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  2. FMichaely

FMichaely Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Satanlage für 4 Teilnehmer (davon 1 Zwingerät)

Natürlich sollte es im Betreff Twingerät anstatt Zwingerät heißen

Diese Seite empfehlen